Welche Lufterfrischer-Typen gibt es?

Welche Lufterfrischer-Typen gibt es?

Lerne die verschiedenen Lufterfrischer-Typen und Anwendungen kennen. Wir helfen dir herauszufinden, welcher am besten zu deinem Bedarf passt!

Lufterfrischer sind nicht nur duftende Accessoires, sie können auch echte Stimmungsaufheller sein und je nach Typ und Anwendung unterschiedliche Vorzüge mit sich bringen. Bei airflair haben wir eine umfangreiche Palette an Produkten entwickelt, die zu jedem Bedarf passen. Hier eine Übersicht:

1. 3D-Hängelufterfrischer:
Diese 3D-Modelle sind sowohl optisch als auch olfaktorisch ein Highlight. Perfekt fürs Auto, aber auch für kleinere Räume, in denen ein intensiver Duft gewünscht wird.

2. 3D-Clips für das Lüftungsgitter:
Diese kleinen Helfer sorgen für eine gleichmäßige Duftverteilung im Fahrzeug. Einfach an das Lüftungsgitter clippen und den angenehmen Duft genießen.

3. 2D-Papierhängelufterfrischer:
Der Klassiker unter den Lufterfrischern. Kompakt und einfach in der Anwendung, eignet er sich ideal fürs Auto, den Kleiderschrank oder den Arbeitsplatz.

4. 3D-Dosen mit Twist-Top-Verschluss:
Ein echter Alleskönner. Durch den drehbaren Deckel lässt sich die Duftintensität individuell regulieren. Stelle die Dose einfach dort auf, wo du Frische benötigst.

5. 3D-Figuren fürs Armaturenbrett:
Ein Hingucker im Auto! Diese Figuren sind nicht nur dekorativ, sondern sorgen auch für einen angenehmen Duft. Perfekt für alle, die das Besondere lieben.

6. Produkt-Bundles (mit 12 3D-Dosen):
Ideal für Vielnutzer oder als Geschenkidee. Mit diesem Set bekommst du eine Vielfalt an Düften, sodass für jede Stimmung und jeden Raum etwas dabei ist.

7. Raumdüfte in Flakons mit Fieberglasstäben:
Für diejenigen, die Wert auf eine langanhaltende und gleichmäßige Duftverteilung in größeren Räumen legen. Der Duft wird durch die Fieberglasstäbe kontinuierlich abgegeben und sorgt so für ein angenehmes Raumklima.

Jeder von uns hat unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben, wenn es um Lufterfrischer geht. Egal ob du eine schnelle Lösung für dein Auto suchst oder einen dauerhaften Duft für deine Wohnräume – bei airflair findest du garantiert das passende Produkt. Und wenn du mal nicht weiter weißt: Wir sind immer für dich da, um dich zu beraten und den perfekten Lufterfrischer für dich zu finden.
Zurück zum Blog

Entdecke die Holiday-Kollektion

1 von 3